Zum Inhalt springen

FAQ

oder (fast) alles was Du wissen möchtest!

 

Inhalt:

Adressen verwalten

Bestellungen

Datenschutz

Diskretion und Versand

Newsletter

Zahlungsarten

 

Adressen verwalten

Abweichende Lieferanschrift

Eine abweichende Lieferanschrift kann direkt bei der Bestellung mit angegeben werden. Dazu einfach das Häkchen bei “Lieferung an eine andere Adresse senden?” aktivieren. Diese Lieferanschrift kannst Du unter “Mein Konto” ändern oder löschen.

Wie kann ich meine Lieferanschrift ändern? 

Wenn Du bereits Kunde bist, kannst Du Deine Adresse unter “Mein Konto” ändern. Solltest Du als Gast bestellt haben und hast Dich beim Eingeben der Adresse vertippt, sende uns bitte über unser Kontaktformular eine Nachricht oder ruf unseren Support unter der Nummer 0176/41776736 an. Natürlich erreichst Du unseren Support auch per Whatsapp.

Bestellungen

Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Solange die Bestellung noch nicht versendet wurde, ist eine Änderung oder Stornierung möglich. Bitte kontaktiere uns schnellstmöglich.

Datenschutz

Kann ich meine Daten löschen lassen?

Ja. Du hast jederzeit das Recht auf Löschung Deiner personenbezogenen Daten, sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen. Kontaktiere dazu unseren Kundenservice.

Welche Daten werden bei einer Bestellung erhoben?

Wir erheben nur die für die Bestellabwicklung notwendigen Daten, z. B. Name, Adresse, E-Mail, Zahlungsinformationen und ggf. Telefonnummer.

Werden meine Daten an Dritte weitergegeben?

Nein, Deine Daten werden nicht an Dritte verkauft oder für Werbezwecke weitergegeben. Eine Weitergabe erfolgt nur an Dienstleister (z. B. Versandunternehmen, Zahlungsanbieter), soweit dies zur Abwicklung Deiner Bestellung erforderlich ist.

Wie lange werden meine Daten gespeichert?

Wir speichern Deine Daten nur so lange, wie es für die Erfüllung gesetzlicher Pflichten (z. B. Aufbewahrungspflicht nach Handelsrecht) oder zur Vertragsabwicklung notwendig ist.

Wie werden meine Daten geschützt?

Alle Daten werden auf sicheren Servern gespeichert. Der Serverstandort ist Deutschland. Unsere Website ist SSL-verschlüsselt und erfüllt die Anforderungen der DSGVO. Nur autorisierte Mitarbeiter haben Zugriff auf personenbezogene Daten.

Diskretion und Versand

Kann ich an eine Packstation liefern lassen?

Ja, Lieferungen an DHL-Packstationen sind problemlos möglich.

Wie diskret ist der Versand?

Alle Bestellungen werden in neutraler Verpackung ohne Hinweise auf den Inhalt oder den Namen des Onlineshops versendet.

Newsletter

Wie kann ich den Newsletter abbestellen?

Alle Bestellungen werden in neutraler Verpackung ohne Hinweise auf den Inhalt oder den Namen des Onlineshops versendet.

Ich habe mich vom Newsletter abgemeldet. Bekomme ich noch weiter Newsletter von Euch?

Wenn Du dein Newsletter-Abonnement beendet hast, kann es passieren, das Du noch einmal eine Mail von uns bekommst. Aber sonst senden wir Dir dann keine Nachrichten mehr.

 

Zahlungsarten

Wie kann ich bei Euch bezahlen?

Momentan bieten wir folgende Zahlungsarten an: Vorkasse, Kreditkarte, Paypal und Nachnahme.

Vorkasse

In Deiner Bestellbestätigung findest Du unsere Bankverbindung, auf die Du den Rechnungsbetrag überweist. Sobald wir den Geldeingang verzeichnen, geht Dein Paket auf die Reise.
 
Kreditkarte
 
Wähle bei Deiner Bestellung aus, das Du mit Kreditkarte bezahlen möchtest.
 
Nachnahme
 
Du kannst Deine Lieblings-Toys und Dessous auch per Nachnahme bestellen. Der Postbote kassiert dann, wenn er Dir Dein Paket übergibt.