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FAQ oder (fast) alles was Du wissen möchtest!

Adressen verwalten und ändern (2)

Eine abweichende Lieferanschrift kann direkt bei der Bestellung mit angegeben werden. Dazu einfach das Häkchen bei “Lieferung an eine andere Adresse senden?” aktivieren. Diese Lieferanschrift kannst Du unter “Mein Konto” ändern oder löschen.

Wenn Du bereits Kunde bist, kannst Du Deine Adresse unter “Mein Konto” ändern. Solltest Du als Gast bestellt haben und hast Dich beim Eingeben der Adresse vertippt, sende uns bitte über unser Kontaktformular eine Nachricht oder ruf unseren Support unter der Nummer 0176 41776736 an.

Natürlich erreichst Du unseren Support auch per Whatsapp.

Datenschutz (5)

Ja. Du hast jederzeit das Recht auf Löschung Deiner personenbezogenen Daten, sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen. Kontaktiere dazu unseren Kundenservice.

Wir erheben nur die für die Bestellabwicklung notwendigen Daten, z. B. Name, Adresse, E-Mail, Zahlungsinformationen und ggf. Telefonnummer.

Nein, Deine Daten werden nicht an Dritte verkauft oder für Werbezwecke weitergegeben. Eine Weitergabe erfolgt nur an Dienstleister (z. B. Versandunternehmen, Zahlungsanbieter), soweit dies zur Abwicklung Deiner Bestellung erforderlich ist.

Wir speichern Deine Daten nur so lange, wie es für die Erfüllung gesetzlicher Pflichten (z. B. Aufbewahrungspflicht nach Handelsrecht) oder zur Vertragsabwicklung notwendig ist.

Alle Daten werden auf sicheren Servern gespeichert. Unsere Website ist SSL-verschlüsselt und erfüllt die Anforderungen der DSGVO. Nur autorisierte Mitarbeiter haben Zugriff auf personenbezogene Daten.

Diskretion und Versand (2)

Ja, Lieferungen an DHL-Packstationen sind problemlos möglich.

Alle Bestellungen werden in neutraler Verpackung ohne Hinweise auf den Inhalt oder den Namen des Onlineshops versendet.

Schlagwort: Diskretion

Meine Bestellungen (1)

Solange die Bestellung noch nicht versendet wurde, ist eine Änderung oder Stornierung möglich. Bitte kontaktiere uns schnellstmöglich.

Newsletter verwalten (2)

Wenn Du dein Newsletter-Abonnement beendet hast, kann es passieren, das Du noch einmal eine Mail von uns bekommst. Aber sonst senden wir Dir dann keine Nachrichten mehr.

Jeder Newsletter kann leicht wieder abbestellt werden. Einfach ganz unten auf den Link “abmelden” klicken. Aber natürlich kannst Du uns auch über unser Kontaktformular benachrichtigen, das Du keinen Newsletter mehr wünschst.

Zahlungsarten bearbeiten (3)

Wähle bei Deiner Bestellung aus, das Du mit Kreditkarte bezahlen möchtest.

In Deiner Bestellbestätigung findest Du unsere Bankverbindung, auf die Du den Rechnungsbetrag überweist. Sobald wir den Geldeingang verzeichnen, geht Dein Paket auf die Reise.

Momentan bieten wir folgende Zahlungsarten an

Vorkasse

In Deiner Bestellbestätigung findest Du unsere Bankverbindung, auf die Du den Rechnungsbetrag überweist. Sobald wir den Geldeingang verzeichnen, geht Dein Paket auf die Reise.

Kreditkarte

Nachnahme

Du kannst Deine Lieblings-Toys und Dessous auch per Nachnahme bestellen. Der Postbote kassiert dann, wenn er Dir Dein Paket übergibt.