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FAQ oder (fast) alles was Du wissen möchtest!

Adressen (2)

Eine abweichende Lieferanschrift kann direkt bei der Bestellung mit angegeben werden. Dazu einfach das Häkchen bei “Lieferung an eine andere Adresse senden?” aktivieren. Diese Lieferanschrift kannst Du unter “Mein Konto” ändern oder löschen.

Wenn Du bereits Kunde bist, kannst Du Deine Adresse unter “Mein Konto” ändern. Solltest Du als Gast bestellt haben und hast Dich beim Eingeben der Adresse vertippt, sende uns bitte über unser Kontaktformular eine Nachricht oder ruf unseren Support unter der Nummer 0176 41776736 an.

Natürlich erreichst Du unseren Support auch per Whatsapp.

Newsletter (2)

Wenn Du dein Newsletter-Abonnement beendet hast, kann es passieren, das Du noch einmal eine Mail von uns bekommst. Aber sonst senden wir Dir dann keine Nachrichten mehr.

Jeder Newsletter kann leicht wieder abbestellt werden. Einfach ganz unten auf den Link “abmelden” klicken. Aber natürlich kannst Du uns auch über unser Kontaktformular benachrichtigen, das Du keinen Newsletter mehr wünschst.

Zahlungsarten (3)

Wähle bei Deiner Bestellung aus, das Du mit Kreditkarte bezahlen möchtest.

In Deiner Bestellbestätigung findest Du unsere Bankverbindung, auf die Du den Rechnungsbetrag überweist. Sobald wir den Geldeingang verzeichnen, geht Dein Paket auf die Reise.

Momentan bieten wir folgende Zahlungsarten an

Vorkasse

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Kreditkarte

Nachnahme

Du kannst Deine Lieblings-Toys und Dessous auch per Nachnahme bestellen. Der Postbote kassiert dann, wenn er Dir Dein Paket übergibt.